BildungsangeboteSchullebenEuropaschuleVerwaltungAktuelles

Besuch im Oktober 2008

Vom 10.10.2008 bis zum 17.10.2008 besuchten Kolleginnen und Kollegen die Patrnerschule in Staryj Oskol. Beginnend mit einem Tag in  Moskau, wo der Besuch des Kremls, der Rote Platz, eine Stadtrundfahrt und sonstige touristische Ziele auf dem Programm standen.

Mit dem Nachtzug fuhren wir ín Begleitung von Tatjana und Valentina nach Staryj Oskol.

Der Empfang am Morgen auf dem Bahnhof in Staryj Okol durch den Schulleiter und seinen Kollegen und Kolleginnen war sehr herzlich.

Nach einem ausgiebigen Frühstück und einer kurzen Regeneration wurden wir von den Kollginnen und Kollegen auf einer "Datscha" am Rande von Staryj Oskol an einem See begrüßt.

Es wurde reichlich gegesssen, miteinander gesprochen, gesungen, getanzt und Spiele gespielt.

 
 Suche | Sitemap | Impressum | Home